Erstattungsrichtlinien

Unsere Erstattungsrichtlinien

MusikPlays und de.MusikPlays haben eine Richtlinie zur Rückerstattung erstellt.

MusikPlays, inklusive de.MusikPlays, bietet nicht-stornierbare Produkte an. Daher erstatten wir kein Geld oder Gutschriften, wenn die Bestellung vollständig und fehlerfrei abgeschlossen ist. Als Kunde sollten Sie das verstehen, bevor Sie eine Bestellung auf unserer Website(n) aufgeben.

In seltenen Fällen werden MusikPlays und de.MusikPlays eine Art Entschädigung, möglicherweise auch in Form von Geld, zuweisen. Unsere Entscheidung bezüglich einer Entschädigung hängt voll und ganz davon ab, welche Probleme mit dem Produkt bestehen.

Hier sind die Fälle, in denen wir eine Erstattung gewähren:

Wenn Produkte und Dienstleistungen sehr langsam geliefert werden oder gar nicht, dann kontaktieren Sie bitte unseren Helpdesk. Als Beweis müssen Sie innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum eine Erklärung bezüglich der Nichtlieferung abgeben. Sollten die Produkte tatsächlich nicht erhalten worden sein und dies rechtzeitig gemeldet werden, dann wird MusikPlays (inklusive de.MusikPlays) vollständige Erstattung leisten. Wenn die Erklärung hingegen nach den 7 Tagen ankommt, dann gehen wir hier bei MusikPlays (inklusive de.MusikPlays) davon aus, dass die Produkte vollständig und erfolgreich geliefert wurden.

Falls Produkte, Dienstleistungen eingeschlossen, nicht wie beschrieben auf unserer Website angezeigt werden, müssen Sie innerhalb von sieben Tagen eine Erklärung von MusikPlays, worunter de.MusikPlays, erhalten. In dieser Erklärung muss klar angegeben sein, was anders als erwartet ist und wo das falsche Bild auf der Website präsentiert wird. Erfahrungen des Kunden mit falschen Erwartungen anders als auf der Website angegeben, werden nicht akzeptiert

Falls Ihnen die Nummern Ihrer Produkte, beinhaltet Dienstleistungen, auf MusikPlays, de.MusikPlays innerhalb eines Monats nach dem Kauf abnehmen, ersetzt MusikPlays die verlorenen Zahl kostenlos. Sollte die Periode länger dauern, kann leider keine Garantie gegeben werden. Ausnahmefälle sind möglich und es besteht die Möglichkeit einer Einigung.

Wenn Produkte, einschließlich Dienstleistungen, von externen Parteien verwendet werden, geschieht dies vollständig auf eigenes Risiko. MusikPlays (einschließlich de.MusikPlays) übernimmt keine Verantwortung für Konsequenzen aus solchen Aktivitäten und kann unter keinen Umständen eine Erstattung leisten.

Unser Support-Team beantwortet Ihre Fragen gerne.